* Nsa Juice Plus + Complete Shape: KRANKMACHENDE FAKTOREN, * Nsa Juice Plus + Complete Shape: WIE DIE PULVER IHRE GESUNDHEIT SCHÄDIGEN,

here

Translation

Weiterempfehlen per...

(placeholder)

VORSICHT ...im Umgang mit Juice Plus+™

Ärzte und Medizinjournalisten informieren:

(placeholder)

TRANSLATION? – No problem: ...full-TEXT: Choose above!  ...single-WORDS: Click here!

Zur Reaktion der JuicePlus-Gläubigengemeinde:

Die persönlichen Angriff auf uns im Internet wie auch generelle Versuche in typischer Sektenmanier "Ungläubige" lächerlich zu machen bzw. gezielt zu verleumden und Kritiker als dumme "Idioten" hinzustellen, entspricht genau dem Verhalten, welches wir bei unseren Recherchen zum Vertrieb immer wieder feststellen mussten.


Zur Gestaltung unserer Website:

Unser Redaktionsteam aus etwa 40 Medizinern, Wissenschaftlern und Journalisten hat sich bemüht eine auch für Laien verständliche, unterhaltsame und durch entsprechende Bebilderung akzentuierte Informationquelle zur Verfügung zu stellen. Dazu haben wir den sonst meist trockenen Weg der Wissenschaft stellenweise bewusst verlassen und der Seite zudem mittels Eyecatcher bzw. Bebilderung einen abwechslungsreichen bzw. populär wissenschaftlichen Charakter gegeben. Damit möchten wir einem möglichst großen Kreis der Bevölkerung den Zugang erleichtern. – Wir bitten um Verständnis bei den Wissenschaftlern.


Zum "GESCHÄFT MIT DEM SCHLECHTEN GEWISSEN":

In der Bevölkerung ist aufgrund von gezielten Desinformationen sowie der permanent fortgesetzten Manipulation ein Ruf nach unabhängiger Information laut geworden, zumal viele Menschen, spüren, dass sie hierzu nicht ehrlich beraten werden. Viele suchen nach Antworten oder berichten von ihren schlechten Erfahrungen mit Produkt und Vertrieb. Dabei geht es etwa nicht nur um nicht beobachtbare Wirkungen sondern besonders auch um schädliche Nebenwirkungen u. darum, dass einige davon offenbar schwer krank machen. Und so geben manche Menschen verständlicherweise im Internet ihrer Verärgerung entsprechenden Ausdruck. Um solche Erfahrungen verständlich einzuordnen wie auch zukünftigen Schaden abzuwenden haben wir dieses Buch kostenfrei ins Internet gestellt.


Die Redaktion

...als Begleiterin in den BurnOut!

Die Krankheit der 2 Gesichter:

DEPRESSION

...und 'Irre' zu Idolen werden:

[Leseempfehlung]

[Buchempfehlung]

[Buchempfehlung]




Machen JUICE PLUS+ -Produkte krank?



Kurz gesagt: Mit hoher Wahrscheinlichkeit 'JA'.Wie wir im Kapitel 'Wirkung und Nebenwirkungen' ausführlich beschrieben haben, sind die Pulver von JuicePlus keineswegs harmlos oder gar gesundheitsfördernd, sondern ganz im Gegenteil eine sehr ernstzunehmende Gefahr für die Gesundheit! Dort haben wir beschrieben, wie und warum diese Produkte die Gefahr erhöhen an Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs lebensgefährdend zu erkranken. [Lesen Sie bei Interesse die Details darüber in dem Kapitel 'Wirkung und Nebenwirkungen']


Weitere Zusammenhänge und Details über diese hier angesprochenen Gesundheitsgefahren haben wir außerdem im Kapitel 'Complete™: Der Schwindel mit dem Abnehmpulver' und im Kapitel 'Infarkt, Schlaganfall und sogar Krebs durch JuicePlus' zusammen getragen.


In diesem Kapitel wollen wir nun ergänzend auf weitere Faktoren eingehen. – Neben den Gesundheitsschäden, auf die wir bisher hingewiesen haben, und die in den entsprechenden (blau hervorgehobenen) Kapiteln nachgelesen werden können, möchten wir an dieser Stelle noch auf Stoffwechselentgleisungen und spezifisch psychische Erkrankungen hinweisen, die im Zusammenhang mit JuicePlus vermehrt in Erscheinung treten:






Wie JuicePlus in die 'Stoffwechselstörung' mündet:


Die einseitige Versorgung mit den sehr zweifelhaften Inhaltsstoffen (teils unbekannter Herkunft!) führt unter längerer Einnahme -wie wir aus der ärztlichen Praxis wissen- zu Stoffwechselstörungen und unerwarteterweise sogar zu Defiziten, die von den Konsumenten gar nicht richtig eingeschätzt werden können. [Weiteres dazu kann man im Kapitel 'Inhalt' bzw. 'Nebenwirkungen' nachlesen.]



Wie JuicePlus eine 'Auszehrung' hervorruft:


Durch Heuschnipsel und besonders durch Holzmehl [s. dazu im Kapitel 'Inhalt'] und dessen hygroskopische Wirkung kommt es zu einer Austrocknung des interstitiellen Gewebes und der Zellen. [Den genauen Mechanismus können Sie in den Kapiteln 'Wirkung' und 'Der Schwindel vom Abnehmpulver' nachlesen.]

Die zusätzlich enthaltenen psychoaktiven Substanzen hingegen versetzen Konsumenten in einen Zustand entrückten Hochgefühls bis hin zur Euphorie, wodurch dem Körper ein Gefühl gehobenen Energielevels bzw. 'Wohlfühlens' vorgaukelt wird, was aber letztlich unbemerkt den Körper auszehrt. – Das ist so, als wenn man dauerhaft Kokain nehmen würde, und sowas führt letztlich in eine Auszehrung unter Einfluss psychoaktiver Substanzen.


Wie JuicePlus den 'Schönheitswahn' begünstigt und die 'Magersucht' fördert:


Darüber hinaus gibt es noch andere und leider viel zu sehr unterschätzte Süchte, die bei intensiver Beschäftigung mit der Abnehm-Thematik auftreten können:

Durchgeknallte Schönheitsidole sowie falsche Ideale in Tateinheit mit einer übertriebenen Konzentration auf den Schönheits-bzw. Gesundheitswahn finden sich wieder in einem unnatürlichen "Fassadenaufbau" ...der teils groteske Züge annimmt [s. Bild rechts].

Aber auch andere, nicht vermutete, und schon krankhafte Züge annehmende Verhaltensweisen gibt es unter den Vertretern dieser Produkte, die, wenn sie erkältet sind, nicht vor die Türe gehen um sich nicht der Gefahr auszusetzen ihren Kunden zu begegnen, weil eine Erkältung zu dem "Versprechen ewiger Gesundheit" nicht passt. Irre!

Aber auch für die Kunden lauern bei intensiver Beschäftigung mit dem Thema 'Abnehmen' völlig unterschätzte Gefahren: Besonders bei jungen Erwachsenen und Frauen besteht die große Gefahr, dass eine intensive Beschäftigung mit dem Thema 'Abnehmen' letztlich in einer Magersucht landet. Aus Kreisen ehemaliger JuicePlus-Verkäufer liegen zahlreiche Schilderungen solcher Fälle vor ...und diese Erkrankung endet nicht selten im Tod! [Wer das nicht glaubt, der belese sich mal zu dieser Krankheit!]


Wie JuicePlus bei Sektenmitgliedern deren 'Anerkennungssucht' noch steigert:


Bei den parallel stattfindenden Treffen in 'Sektenzentren' werden unter den JuicePlus-Jüngern dann die Verkaufszahlen verglichen und besonders erfolgreiche 'Drücker' vor allen anderen gelobt und hervorgehoben. Das daraus entstehende Hochgefühl durch Anerkennung spornt viele derart an, dass manche/r sich schon so verausgabt hat, dass er/sie in eine Abwärtsspirale durch seine übertriebene Sucht nach Anerkennung und narzisstische Befriedigung mit letztlich daraus resuktierender, völliger Euschöpfung geraten ist. r[Lesen Sie dazu in unserem Kapitel 'Euphorie'.]


Wie JuicePlus den BurnOut (also das 'Ausgebranntsein') provoziert:


Was verständlicherweise von den 'Machern und Antreibern' der JuicePlus-Company verschwiegen wird, ist die ganz unangenehme Tatsache, dass schon manche Verkäufer/Vertreter, die mal völlig naiv geglaubt hatten sich mit dem Verkauf dieser Produkte ein zweites Einkommen aufbauen zu können um bedrückenden (finanziellen) Problemen entkommen zu können oder der seitens der JuicePlus-Firma angestachelten Gier zum Opfer fielen, schließlich im 'BurnOut' gelandet sind. – Und die Gründe dafür liegen bei besonnener Überlegung auch auf der Hand:

Ein BurnOut ist letztlich das Ergebnis von Erschöpfung aufgrund von Überforderung oder verpassten Erfolges bei Menschen, die eine Tätigkeit sehr ernst nehmen oder mit (zu) großem Ehrgeiz betreiben, besonders dann, wenn die Anstrengungen aufgrund unterschiedlichster Faktoren oder (selbst?) aufgebauten Drucks nie genügen. – Das ist sicher nicht allein im Vertrieb von JuicePlus der Fall, betrifft aber im besonderen Maße den Vertrieb im allgemeinen und den Multi-Level-Marketing-Bereich im speziellen. [Dies können Sie bei weiterer Recherche in den psychosozialen Wissenschaften selbst recherchieren.]


Selbstverständlich gilt das im speziellen bei Menschen, die mit großem Ehrgeiz, Einsatz und Härte gegen sich selbst arbeiten und viel erreichen wollen. – So entsteht schleichend und leider oft unbemerkt aufgrund der i.d.R. selbst nicht wahrgenommenen Überforderung und einer unrealistischen Träumerei dieser äußerst unangenehme Krankheitszustand ...einschließlich der damit längerfristig verbundenen bzw. nachfolgenden Depressionen, die schon viele in den Selbstmord getrieben haben!!! – Deshalb unser Rat: VORSICHT IM UMGANG MIT JUICE PLUS!


Wir empfehlen zur Vermeidung dieser Gefahr: Konzentrieren Sie sich nicht auf unterschiedliche Dinge, seien Sie unbedingt vorsichtig im Umgang mit den falschen Versprechungen seitens dieser Vertriebsmafia, und bleiben Sie möglichst bei Ihrem Kerngeschäft. Lassen Sie sich also nicht verlocken durch die in der Regel unrealistischen Versprechungen von großen Geld. – Denn wenn Sie sich einmal unversehens in der äußerst unangenehmen Situation eines BurnOuts wiederfinden, werden Sie feststellen, dass diese Erkrankung "wie ein Kaugummi am Schuh klebt" [wie es mal sehr treffend ein Betroffener beschrieben hat]. Viele Menschen, die die Krankheit durchlitten haben, mussten im Nachhinein zugeben, dass die Erkrankung auf leisen Sohlen kam, und sie diese nie mehr so richtig losgeworden sind. – Also: SCHÜTZEN SIE SICH UND IHRE NÄCHSTEN!


Wir lassen dazu an dieser Stelle nochmals einen Betroffenen zu Wort kommen:

Unterschätzt wird in der Entstehung der Depression, wie die "angefixten" JuicePlus'ler durch eine Art Gruppenzwang, durch permanente Gehirnwäsche und durch psychotrope Substanzen in den JuicePlus-Produkten [s. dazu auch im Kapitel 'Inhalt' und 'Euphorie'] ganz gezielt in eine Art 'Rausch' versetzt werden, der sie 'schmerzlos' macht und nicht spüren lässt, wie sie sich für diese (irren) Ideen verausgaben lassen. – Und dann landen Sie unversehens im BURNOUT!!!


Diese Tatsache wird von der JuicePlus-Company natürlich peinlichst verschwiegen, oder falls es -wie in einigen Fällen- dann doch an die Öffentlichkeit gerät, wird es bestritten und einfach anderen Ursachen zugeschrieben. Das ist eine typische "Verleugnungs- und Verdrängungstaktik" von Menschen, für die nicht sein kann was nicht sein darf.

Wir aber haben während unserer Recherchen solche Fälle persönlich kennengelernt, und mussten sogar die ekeligen Abqualifiizierungen bzw. sogar Lächerlichmachung der Betroffenen durch die JuicePlus-Sektler miterleben, weil die JuicePlus-Company bzw. deren Drückerkolonnen diesen "MAKEL KRANKMACHENDER PULVER" nicht auf sich sitzen haben möchten.


Wer also einen Job hat und nicht arbeitslos zuhause sitzt bzw. wer seine Gier und seinen Narzissmus im Griff hat und nicht existenzbedroht eine Beschäftigung sucht, der sollte tunlichst die Finger von diesem Geschäft lassen! – Dies ist ein wirklich sehr gut gemeinter Rat aus unseren Recherchen und den persönlichen Erfahrungen ehemaliger JuicePlus-Vertriebler.


Wie JuicePlus in die 'Sozial-Isolation' führt:


Es gibt noch eine weitere, sehr ernstzunehmende Erkrankung, die speziell bei den Vertrieblern bzw. JuicePlus-Sektenjüngern auftreten: Die 'Sozial-Isolation'.

[Lesen Sie mehr dazu im Kapitel 'Sektenvorwürfe'.]


Was ist damit gemeint? – Nun, es ist eine immer wieder und häufig zu beobachtende Tatsache, dass Menschen, die sich einer Sekte anschließen oder für einen solchen 'Vertrieb in Drückerkolonnen' einfangen lassen, letztlich hauptsächlich bzw. nur noch mit ihren 'Sekten-Kollegen' verkehren.

[Lesen Sie mehr zu diesem Thema im Kapitel 'Euphorie'.]

Wer sich in den sozialen Medien unter den dort zu findenden kritischen Stimmen einmal umschaut, der findet viele Klagen von Angehörigen und Freunden, die genau über diese Erfahrungen berichten.


Wenn sie sich fragen, was in solchen (Sekten-)Strukturen mit Menschen passiert, so halten wir eine Antwort darauf aus dem Kreise derer, die sowas schon mal erlebt haben, für besonders aussagekräftig. [Lesen Sie dazu im Kapitel 'JuicePlus-Sekte'. im Kapitel 'Erfahrungsberichte' unter Menüpunkt 'Testimonials'.]


Wenn 'Schlankheit' zur Obzession entartet...

Fazit:


Insgesamt muss aus medizinischer Sicht dringend vom Konsum dieser Produkte abgeraten werden ...und wir befinden uns mit dieser Meinung in bester Gesellschaft aus den Kreisen renommierter Wissenschaftler und Naturheilkundler!


Die gesundheitlichen Risiken im Zusammenhang mit der Einnahme dieser Pulver sind völlig unberechenbar ...und für die Konsumenten bedeutet das, dass die Wahrscheinlichkeit den 'Gesundheits- oder Schlankheitswahn' mit schwerwiegenden, dauerhaften und sogar lebensgefährdenden Krankheiten teuer zu bezahlen hochwahrscheinlich ist.



Nicht alle Menschen lassen sich allerdings von solchen Warnungen überzeugen und besonders junge Menschen haben oft noch kein ausgeprägtes Verhältnis zu ihrer Gesundheit, sind aufgrund ihrer Unerfahrenheit oft leichtgläubig, glauben sich zudem unverwundbar und manche spielen auch gerne mit ihrem Schicksal. – Ältere, reife und erfahrene Menschen hingegen wissen um ihre Verletzbarkeit und betrachten die Unwiederbringlichkeit ihrer Gesundheit mit anderen Augen, weshalb Warnungen bei ihnen nicht so leicht ungehört verhallen. Deshalb werden unsere Warnungen -so bitter das scheint- an vielen der anderen vorbeigehen. Sollten wir aber nur einige wenige, einige Gescheite mit unseren Informationen erreichen und zum Umdenken bringen, so hat sich der ganze Aufwand aus unserer Sicht gelohnt!






JUICE PLUS+

– Ein Weg zu Krebs durch Auszehrung!

Kapitel: Machen diese Produkte krank?

(placeholder)

...über krankmachende Faktoren


Nächste Seite:


   Vorige Seite:

Vorsicht im Umgang mit JuicePlus!!