* Nsa Juice Plus + Complete Shape: GESCHÄFT FÜR DUMME, * Nsa Juice Plus + Complete Shape: BETRUG,

here

Translation

Weiterempfehlen per...

(placeholder)

VORSICHT ...im Umgang mit Juice Plus+™

Ärzte und Medizinjournalisten informieren:

(placeholder)

TRANSLATION? – No problem: ...full-TEXT: Choose above!  ...single-WORDS: Click here!

Zur Reaktion der JuicePlus-Gläubigengemeinde:

Die persönlichen Angriff auf uns im Internet wie auch generelle Versuche in typischer Sektenmanier "Ungläubige" lächerlich zu machen bzw. gezielt zu verleumden und Kritiker als dumme "Idioten" hinzustellen, entspricht genau dem Verhalten, welches wir bei unseren Recherchen zum Vertrieb immer wieder feststellen mussten.


Zur Gestaltung unserer Website:

Unser Redaktionsteam aus etwa 40 Medizinern, Wissenschaftlern und Journalisten hat sich bemüht eine auch für Laien verständliche, unterhaltsame und durch entsprechende Bebilderung akzentuierte Informationquelle zur Verfügung zu stellen. Dazu haben wir den sonst meist trockenen Weg der Wissenschaft stellenweise bewusst verlassen und der Seite zudem mittels Eyecatcher bzw. Bebilderung einen abwechslungsreichen bzw. populär wissenschaftlichen Charakter gegeben. Damit möchten wir einem möglichst großen Kreis der Bevölkerung den Zugang erleichtern. – Wir bitten um Verständnis bei den Wissenschaftlern.


Zum "GESCHÄFT MIT DEM SCHLECHTEN GEWISSEN":

In der Bevölkerung ist aufgrund von gezielten Desinformationen sowie der permanent fortgesetzten Manipulation ein Ruf nach unabhängiger Information laut geworden, zumal viele Menschen, spüren, dass sie hierzu nicht ehrlich beraten werden. Viele suchen nach Antworten oder berichten von ihren schlechten Erfahrungen mit Produkt und Vertrieb. Dabei geht es etwa nicht nur um nicht beobachtbare Wirkungen sondern besonders auch um schädliche Nebenwirkungen u. darum, dass einige davon offenbar schwer krank machen. Und so geben manche Menschen verständlicherweise im Internet ihrer Verärgerung entsprechenden Ausdruck. Um solche Erfahrungen verständlich einzuordnen wie auch zukünftigen Schaden abzuwenden haben wir dieses Buch kostenfrei ins Internet gestellt.


Die Redaktion




JUICE PLUS+ …ein Geschäft für Dumme?


Wenn Dummheit ein Ausdruck mangelnder Intelligenz ist eher nicht. Wenn’s ein Ausdruck von ‚mangelndem Wissen um die Umstände‘ ist schon eher. – Eine Antwort auf diese Frage können evtl. Menschen geben, die selbst Teil dieser Strukturen waren (und später angaben aufgrund der manipulativen Strukturen -wie bei Sekten- das erst mit Abstand begriffen zu haben) oder Menschen, die sich wissenschafts-akribisch und  intensiv mit den Geschäftspraktiken auseinandergesetzt haben und sie durchschauen. Und deren Analyse hat ein klares Ergebnis: Unter dem Aspekt fehlenden Wissens könnte man diese Frage mit ‚Ja’! beantworten.


Einer dieser Analysten ist Dr. Jon M. Taylor, der jahrzehntelang und intensiv zum Thema ‘MLM (Multi-Level-Marketing)‘ resp. ‘Network-Marketing‘, ‘Direktmarketing‘ resp. ‘Persönliches Franchise‘ recherchierte. Sein Statement ist unmissverständlich und klar. Er traut sich sogar dieses System als ‚Betrug‘ zu bezeichnen …und zwar Betrug an denen, die sich guten ‚Glaubens‘ darauf einlassen. [Lesen Sie bei Interesse dazu die Abhandlung ‚MLM - EIN GESCHÄFT FÜR VERLIERER‘ durch Betrug in Sektenstruktur.]

Erläuterung: Dr. Jon M. Taylor ist ein anerkannter Wirtschaftswissenschaftler aus den USA, der als Präsident des Consumer-Awareness-Institute und als Direktor von Pyramid-Scheme-Alert der Mitbegründer von MLM-The-Truth ist.


Als Dumme oder besser Geschädigte darf man nicht nur diejenigen bezeichnen, welche ein gewisses ‚Ungeschick für Erfolg’ haben oder zur Abteilung ‚no future’ gehören, sondern zu den „Verlierern (Loosern)“ müssen sich letztlich auch diejenigen zählen, die zu der überwiegenden Gruppe der „Getäuschten“ gehören und in Lebenskrisen oder auf der Suche nach ‚neuen Ufern‘ bzw. im unerschütterlichen Tatendrang falschen Versprechungen zum „Opfer“ fallen.


Wie drückte es mal eine Betroffene aus: "Ich denke, viele Leute stehen tatsächlich hinter dem Produkt und dem Verkauf und dies nicht auf böswillige Art und Weise; sie glauben wirklich daran und meinen anderen etwas Gutes damit zu tun."

An dieser Stelle möchten wir aber lieber wiederum einen Insider zu Wort kommen lassen, der es so formulierte: „JuicePlus …das ist ein Geschäft für ‚Blinde‘ oder ‚Naive‘, die zu Verlierern werden ohne dieses Gen per se in sich zu tragen, weil sie ‚Träumer‘ sind. – Und genau die werden mit dem Leitspruch gefangen: „Lebe deinen Traum!“. Aber wehe, wenn das Erwachen kommt. Dann kann man nur noch raten: Anschnallen, denn der Aufprall wird hart …und es kann Deine bisherigen Beziehungen aber auch Deine Existenz enorm schädigen oder gar zerstören!“ – Wer sich die umfangreichen Ausführungen von Dr. Jon M. Taylor durchliest muss sich die Frage stellen: „Ist es wirklich das, was ich anstrebe?“






















[Buchempfehlung]

JUICE PLUS+

– Ein Geschäft für Verlierer!

Kapitel: Ein Geschäft für Dumme?

(placeholder)

...über die Opfer solcher Gaunermethoden


Nächste Seite:


   Vorige Seite:

Vorsicht im Umgang mit JuicePlus!!